Startseite
  Über...
  Archiv
  fashion trends&trash
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/helensdottir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
krank

ich bin krank. habe heute grad mal 20 minuten gearbeitet. aber es ging gar nicht mehr. und nach einer 5 stündigen odysee zwischen arzt und krankenhaus war ich um 15 uhr endlich wieder daheim. und jetzt darf ich 2 tage zuhause bleiben. ich hätte vielleicht schon etwas früher einen gang zurückschalten sollen, sonst wäre ich nicht hier. der körper rächt sich irgendwann. meine diagnose: verdacht auf migräne mit starker aura. das hört sich alles recht schmerzhaft an. ist es auch.

 

27.8.08 16:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kritiker (31.8.08 17:10)
du bist auch geistig krank, oder? hast du sowas wie das down-syndrom?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung