Startseite
  Über...
  Archiv
  fashion trends&trash
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/helensdottir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
trends herbst 2008

so das sind meine trends für den goldenen herbst 2008 (und hoffentlich ist er wirklich golden und nicht so verregnet wie im moment):

kurze bunte kleider, damit wir zwischen all dem trüben auch mal wieder lächeln können....

shiftdresses, in den herbstfarben mit pfiffigen details

 3/4 marlenehosen (geheimtipp)

leder-bleistift rock (aber auch wirklich nur bei den ganz schlanken frauen, bei allen anderen siehts auch mal gerne nach bordsteinschwalbe aus)

 

braune etwas derbere boots


 

26.8.08 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung