Startseite
  Über...
  Archiv
  fashion trends&trash
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/helensdottir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nach 3 jahren wieder im blog-geschäft

der anruf bei meiner mutter hat mich mal wieder dazu verleitet einen eigenen blog zu besitzen und ihn mit den kleinen und großen erlebnissen und dingen des alltags zu füllen. es kann sein, dass es tage gibt, an denen ich etwas mehr schreibe und dann wieder welche an denen ich gar nichts schreibe. ich will mich auch nicht nur einem bestimmten thema hingeben, ich schreibe über sachen die mir gefallen und die ich total toll finde.
24.8.08 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung