Startseite
  Über...
  Archiv
  fashion trends&trash
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/helensdottir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

ich bin eine 1,77m große, blauäugige & blonde halbschwedin, die gerne rausgeht, am liebsten in ihr stammlokal in der jüdefelderstraße/ecke münzstraße in münster. ich interessiere mich für mode, musik, fotografie, das allgemeine zeitgeschehen, architektur und das leibliche wohl meiner mitmenschen. ich bin seit dem 25.03.2007 mit dem weltbesten spaghetti-mit-ketchup-kocher zusammen und lebe seit dem september '07 auch in münsters grüngürtel.

ursprüngliche komme ich aus dem wunderschönen sauerland, aus dem idyllischen langenholthausen. dort bin ich in den kindergarten und zur schule gegangen. und habe mich schulisch im nahe gelegenen sundern auf dem sgs weitergebildet. über einen kleinen umweg über iserlohn kam ich der liebe wegen nach münster.

ich liebe münster als sei ich hier aufgewachsen, hier will ich nicht mehr weg. ich liebe die kulturszene genauso wie die ausgehmöglichkeiten, auch wenn ich nicht der typische discobesucher bin, hier finde auch ich etwas für mich. normalerweise sind großraumdiskotheken nichts für mich, aber das clash im go!parc hats mir angetan. ansonsten mag ich noch das heaven und die altstadt sehr gern.

Alter: 34
aus: 48147 Münster
 

Ich mag diese...
Musiker: James Blunt
Herrenmagazin
Lützenkirchen
Korn
Slipknot
The Horrors
Rihanna
Lieder: she is the new thing
3 tage wach
take a bow
disturbia
goodbye my lover
Sendungen: alles was zählt
doctor who
Filme: dark knight
Sportarten: yoga
joggen
Orte: die düsseldorfer kö
nächte an der spree
mein bett
die münsteraner altstadt
den kölner dom

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung